Zwei Flyer und eine Demo

Gut erholt von der erfolgreichen Blockade des Naziaufmarschs in Dresden und nach längerer Sendepause melden wir uns mal wieder mit zwei Texten zu Wort.

Anlässlich des 8. März fragen wir uns: 100 Jahre internationaler Frauentag – Ein Grund zum Feiern? In unserem zweiten Flyer versuchen wir, einen kurzen Überblick über die derzeitige Repression gegen soziale Bewegungen in Marburg zu geben und diese in einen größeren Kontext einzuordnen.

Außerdem möchten wir euch ganz herzlich einladen, gemeinsam mit uns den internationalen Frauenkampftag mit einer kraftvollen Demo in Marburg zu begehen. Gemeinsam mit einem Bündnis feministischer, linker, antifaschistischer Gruppen und Initiativen rufen wir auf:

Heraus zum 100. Frauenkampftag!

Frauenkampftag-DEMO – 08.03.2011 – 18 Uhr – Elisabeth-Blochmann-Platz – Marburg

Den Demoaufruf findet ihr auf der Seite von Pro Choice Marburg, am Sonntag, 06.03. findet um 16.30 Uhr noch eine Infoveranstaltung im Rahmen des Antifa-Cafès im Havanna8 statt.